Freitag, 1. Juli 2011

Anprobe Fotos


M
A
L
I
B
O
O

R
O
M
P
E
R










G
R
.

3

B
I
S

4

J
A
H
R
E




ich glaube, ich sollte gleich noch ein paar zuschneiden gehen :D Sie liebt den Overall <3

8 Kommentare:

  1. Ich muß gestehen, als ich mir gestern die Fotos von dem Overal angesehen haben , fand ich den Schnitt etwas seltsam.

    Aber jetzt am Modell --- super süß !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Überzeugt absolut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Schnitt - extrem toller Stoff, gefällt mir! Überhaupt - auch deine anderen Werke - boah - super!

    AntwortenLöschen
  4. der overall ist echt super, so schön bunt. deiner missy paßt er auch voll gut. aber eigentlich paßt ihr eh alles, oder?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind wirklich genial, ein echtes Wohlfühlteilchen! :)

    lg
    Malala

    AntwortenLöschen
  6. toll, ganz süße Stoffe hast du ja. Der Overall steht deiner Kleinen super gut. Wo gibt es den Schnitt ?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. danke :)

    das Schnittmuster ist von hier: http://shop.lilblueboo.com/category/pdf-sewing-patterns

    AntwortenLöschen