Sonntag, 11. September 2011

nicht warm, nicht luftig

hach, was hat sich die Missy heute gefreut, dass endlich wieder was in pink unter Nähmaschine lag *lach

Jedenfalls ist etwas für die Übergangszeit entstanden. Es gefällt und zumindest die Hose wurde schon probiert: sie sitzt :)

Das Schnittmuster vom Oberteil ist aus einem Buch von Polka Drops:

Hose: BW/Leinen Webware + Hilco Ringelbündchen; T-Shirt: BW Jersey;

Kommentare:

  1. Obwohl ich kein Rosa-Fan bin muß ich sagen, dass deine Kombi wunderschön ist. Es passt alles perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. super süß was du da wieder alles gezaubert hast. ganz toll!
    ich schick dir liebe urlaubsgrüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nah das glaube ich doch glatzt, dass die Missy sich freut!
    Total süß ist das Kombi und ich finde deine Bezugsquelle für die Schnimus immer spannend. Wie viele Japanische Bücher hast du mittlerweile schon? ;o)

    AntwortenLöschen