Dienstag, 27. September 2011

neue Lieferung

Meine neuesten Japaner kommen aus der Schweiz!
Danke liebe Saskia für diese "Mitbringsel"!!! (Bei Saskia sieht man auch bessere Detail Fotos ;-)

Ich hab soooooo einer Freude damit und die kleinen Nähklammern sind sowas von süß - ich werde sie in den nächsten Tagen gleich ausprobieren. Wie man sieht, habe ich schon angefangen, die Bücher durchzublättern und meine post-its zu verteilen :D

Kommentare:

  1. Cool. Das Cugito habe ich auch schon. Bin schon gespannt, was du schönes wieder aus den Büchern zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wie aus der schweiz? geheime quelle? laß hören!
    freu mich auch schon auf deine werke... man will ja jedes buch sofort kaufen, wenn man hier guckt!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. @Muthase
    war leider nur eine einmalige Gelegenheit, Saskia war auf Urlaub in Japan und hat sich selber und mir ein paar Nähsachen mitgebracht :)

    @Alexandra
    yep, die Cucito gefällt mir diesmal sehr gut - ein Sweatkleidchen wird grad zugeschnitten ;-)

    AntwortenLöschen