Samstag, 24. September 2011

nicht gerade dezent

ist dieser T-Shirt Entwurf von mir - die Anregungen für den Schnitt stammen unter anderem aus japanischen Nähbüchern und auch der Grundschnitt für das etwas weitere T-Shirt mit den seitlichen Brustabnähern ist aus Pochee Vol. 8.

Die Kragen- ,Bündchen- und Saumlösung stammt von mir. Mein LG und die Missy finden die Stoffe  "ugly" bzw. "schiarch" aber ich find´s schon wieder cool, weil´s halt gar so "voll ins Auge" retro ist. Ich werd´s bestimmt ins Büro anziehen! - für privat dann wohl eher nicht ;-)

Ein Danke für den großgemusterten Stoff geht an Alexandra!

Kommentare:

  1. Ich finds cool! :-)
    Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es meinem Mann auch nicht gefallen würde.
    Schaut fetzig aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch cool. Mir gefällt der Retrostoff richtig gut und der Schleifenkragen macht das Shirt schick und elegant. Genau richtig zu einer klassischen Hose oder als Stilbruch zu einer grauen Röhre mit braunen Stiefeln. Wo hast du denn Stoff her, je länger ich drauf schaue um so toller finde ich ihn. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total schön!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig! Ich würde es sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  5. danke euch!

    @Andrea
    der großgemusterte Viskosejersey ist aus Wien vom Komolka; der kleingemusterte ist vom Happy Home Graz, beide allderdings schon vor 1/2 - 3/4 Jahr gekauft;

    AntwortenLöschen
  6. WOW kann ich da nur sagen, das würd ich dir sofort abnehmen, sieht klasse aus und steht dir bestimmt auch gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Genial kann ich nur sagen. Als ich würde es dir auch sofort abnehmen, wenn ich reinpassen würde.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist einfach nur großartig und steht dir bestimmt fantastisch!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht einfach nur toll aus
    angezogen sieht das bestimmt super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. also ich bin normalerweise überhaupt nicht "gemustert", aber den hier, den würde ich nehmen! super!!!

    AntwortenLöschen