Sonntag, 23. September 2012

Arwen über kurz und lang

wir haben wieder ein (für uns) neues Schnittmuster ausprobiert: "Arwen" von Farbenmix, in Gr. 110/116.

Wir sind begeistert, aber seht selbst:


Das Unterkleid habe ich zwei mal genäht, einmal mit kurzen und ein mal mit langen Ärmeln. So können wir es immer passend zum Wetter kombinieren.

Stoff Oberkleid: bunt bestickter Stretch-Jeans (Happy Home)

Kommentare:

  1. Total herzig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Kombi, gefällt mir sowohl mit langen als auch mit kurzen Ärmeln.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ob kurz ob lang gefällt mir beides sehr gut. Sch wie gern hätt ich auch einen Happy Home in der Nähe, der Jeans Stoff wär genau das richtige für meine "Madame" sie trägt ja derzeit nur mehr Jeggins oder Leggins darum bin ich immer auf der Suche nach hübschen Stretchjeansstoffen.
    Schönen Restsonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen und dteht Deiner Tochte rausgezeichnet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus an deiner Süßen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen