Sonntag, 30. September 2012

Business Kurztrip Dubai, UAE

Wow! Ganz meins :-) - atemberaubend, fantastisch, international, traditionell und gleichzeitig tolerant, ein buntes miteinander und irre abwechslungsreich.


ganz oben li und re: Burj Khalifa, oben li und rechts: Dubai Creek
unten re: Desert Safari mit Dune Bashing, Dinner BBQ, Show...



oben li: Street View aus dem Taxi; oben re: Textile Souk, Spätabends geschlossen
unten li: Burj Al Arab und Jumeirah Beach, unten re: Jumeirah Beach in die andere Richtung


Und das Unglaublichste: Ich habe keinen Stoff gekauft, dabei stand das ganz weit oben auf meiner Dubai ToDo Liste, lol - na dann eben beim nächsten Besuch ;-)  denn da will ich unbedingt wieder hin!

1 Kommentar:

  1. Wow, super coole Fotos! Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen