Sonntag, 9. September 2012

Bootcut Jeans ...

... nach dem Schnitt "stars No. 3" von lillesol & pelle
Diesmal schon in Gr. 116, dafür mit weniger Weite (rückwärtige Abnäher vergrößert und Gummibund) und Länge (Hosensäume zum aufkrempeln "verschönert"). Somit kann die Hose ein Zeiterl mitwachsen ;-)







Stickdateien: diverses von Huups ;-) Stoffe: Michas und aus England

Kommentare:

  1. Na bitte, ist die aber cool! Wow! Gefällt mir total gut. Und die Missy sieht darin plötzlich soo groß aus, da merk ich gleich, dass wir sie schon ein Jahr nicht gesehen haben. Tolle Hose!
    (Und ich nähe sie trotzdem nicht *g*, von meinen mühsam ernähten Hosen ist noch KEINE öfter getragen worden ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir sehr! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr fesch! Ja, die Missy wächst wirklich rasant, und eine Hose zum Mitwachsen ist da sicher nicht verkehrt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen