Samstag, 1. September 2012

Badekleidchen

Kuscheliges Frottee-Badekleidchen für die Missy.

Im Endspurt vor dem Urlaub entstanden - heute am Nachmittag um ca. 16:30 angefangen und soeben fertig geworden.

Uff, die ganze Stickerei war schon viel, bin ich gar nicht gewöhnt :o)

Schnittmuster: "Amelie" von Farbenmix, genäht in Gr. 110/116, etwas verlängert und den Ausschnitt vergrößert, da der Stoff nicht dehnbar ist.

Stickdatei: "Cala Aurosa" von Huups
dazu passendes Webband: Farbenmix

Bye, bye, cya in a few days ;-)

edit: Tragefotos am Morgen:




Kommentare:

  1. Cool das Badekleidchen. Ein ähnliches mit den stickiges habe ich für unseren italienurlaub genäht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich liebe Frottee!!! Dann mal schönen Urlaub!!!

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleidchen hst Du genaeht und ich wuensche Euch einen wunderschoenen Urlaub
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Das viele Sticken hat sich ausgezahlt!
    Habt ein paar wunderschöne Tage am Meer!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden! Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  6. super hübsch! ich mag diese fische ja so! die elodie find ich übrigens auch ganz ganz toll. sie paßt echt perfekt!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen