Montag, 17. September 2012

M6604 auf romantisch

oder altmodisch oder "da muß noch was damit passieren"

an sich gefällt mir das T-Shirt und es sitzt auch gut - aaaaaaber Lebensgefährte meinte, ich sollte nicht für meine Oma nähen. Na toll *seufz



Habt ihr Ideen, wie ich das T-Shirt zu unser aller Gefallen noch a bissl aufpeppen kann? Mir fällt grad nur ein verknotetes Schal Ding aus dem gepunkteten Chiffon ein oder sowas wie die Sweatlyrics Stickdateien aber halt nicht mit Sweat, hehe, oder was anderes Aufgesticktes, flatterhaftes... was weiß ich ...

Schnittmuster: McCall´s M6604, Modell D mit Änderung am Saum, Gr. 6
Stoff: Jersey und Chiffon von T.O. Stoffe, Ausverkauf :D vom Vernadelt Treffen ;-)

Kommentare:

  1. hmm..also mir gefällt das shirt so wie es ist sehr gut! zu jeans kombiniert und mit einem passenden schal sieht es sicher gar nicht nach oma aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. ich mag das Shirt auch. Vllt noch ein ein oder oder zwei Jojos aus dem gepunkteten Stoff am Halsausschnitt?
    Das nimmt so ein bisschen das "Brave"...
    Aber eigentlich... weiß nicht... ich mags auch so!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. so ganz spontan würd ich sagen, knalliges Halsbündchen, Ärmel kürzen und lange Ärmelbündchen dran, am Besten in pink:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es.

    Jeans dazu, hohe Schuhe und eine tolle Tasche und der Mann denkt sicher nicht mehr an die Oma!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen