Samstag, 3. November 2012

erster Stoff vernäht

also: mein erster vernähter Stoffmarkt-Stoff von meinem allerersten Stoffmarktbesuch.

Neblig war´s heute in der Früh und kaaaaaaaalt.

Schnittmuster aus der knipmode 11/2012, Modell 21 in Gr. 34 - super einfacher Schnitt - eventuell mache ich mir bald auch ein T-Shirt draus.

Den Kragen habe ich allerdings einmal umgeschlagen, da er mir so optisch besser gefällt, als wenn er weiter nach oben steht.

Kommentare:

  1. Sitzt super!

    Gefällt mir sehr gut, auch der Stoff!

    Und der Mantel deiner Tochter hat mich auch inspriert, hab die Zeitschrift geholt und Stoffe, also mehr meine Mädels, so gibt es bei uns demnächst auch zwei Mäntel!

    Ganz liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Gefällt mir. Auch der Stoff würde mir gefallen ... LG

    AntwortenLöschen