Mittwoch, 21. November 2012

romantisches T-Shirt



Die Missy war ein paar Tage bei ihrer Oma und kam vorhin wieder nachhause - sie war in guter Laune auch gleich für ein paar Fotos zu haben. Yay.

Schnittmuster:
T-Shirt aus der Cucito 3/2012, Modell 70 von Seite 44. In Gr. 110 fiel es ungewöhnlich großzügig aus. Na gut, dann kann es eben mitwachsen und für den Winter passt ganz easy ein Rollkragenshirt drunter ;-)

Was man auf den Fotos nicht erkennen kann: an der linken Schulter gibt es einen Verschluss mit Kam-Snaps. Ansonsten Stretch-Jersey und Baumwoll-Häkelspitze.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, der Patchstoff wirkt aber auch schon ohne viel Schnickschnack.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden, die Stoffkombination wirkt total fröhlich! :)

    P.S. Kann man die Oma mieten? *lach*

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht einfach total süß aus!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total süß geworden! Die Missy sieht darin zum Anbeißen aus! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön schauts aus die Missy im neuen Shirt! Ich mags auch gern wenns ein bissl mitwachst!;)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein wunderschönes Oberteil:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Shirt, sowie vor allem die Missy <3

    lg,
    josy

    AntwortenLöschen