Freitag, 23. November 2012

Sweatshirt-Bluse


Das erste echte Winterteil, das ich heuer für die Missy genäht habe - etwas spät aber noch immer rechtzeitig vor dem echten Kälteinbruch :)










Schnittmuster: wieder aus der Cucito 3/2012, Modell 69 (eigentlich für Jungs; den runden Mädchen-Kragen habe ich mir von einem anderen Modell dieser Ausgabe abgeschaut).

Stoffe: warmer, flauschiger Sweatshirtstoff und super dicker, weicher Karo-Flanell

Kommentare:

  1. Sieht soo kuschelig gemütlich aus! *like*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Die Idee ist Klasse. Der Stoffmix gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Mir gefällt auch, wie du die Kam-snaps einsetzt. Selbiges gilt auch für das Shirt mit den Punkteärmeln.
    Tolle Sachen und wunderniedlich an deiner Kleinen.
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen