Sonntag, 11. November 2012

Freizeitjacke




















nach dem Schnitt "Freizeitjacke"
(lillesol basics No 13) von lillesol&pelle

Stoff außen: Nicky; Stoff innen: Ringeljersey

Der verwendete Reißverschluss war eigentlich um ganze 10 cm zu kurz für diesen Schnitt in Gr. 116 - war aber der einzig farblich passende, den ich zuhause hatte  - deshalb mußte ich mit diesen "Klappen" oben und unten die Lücken schließen ;-)  Verschlossen werden die Klappen übrigens mit Kam-Snaps.

Die Jacke ist an sich sehr einfach zu nähen - bei mir hats aufgrund der kleinen Änderungen (Denkaufwand ;-) etwas länger gedauert.

Reinwachsen kann sie auch noch a Zeitl :o)

Kommentare:

  1. tolle idee mit den klappen, die jacke ist klasse! glg und einen schönen sonntagabend, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus! Und tolle Idee mit den Klappen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Künstlerin!
    Und die Missy wird auch immer süßer <3
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne jacke! gefällt mir total!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gemütlich aus! Und Deine Anpassungen sind auch genial - zum Glück war der RV zu kurz ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen