Sonntag, 2. Dezember 2012

versprochen ist versprochen



















... unabhängig vom Wetter
die Kamera hatte extreme Probleme, bei dem Schneefall zu fokussieren, hehe - dennoch sieht man: sitzt, paßt, wackelt, hat Luft, yay, ich hab ihn lieb, meinen neuen Kanga-Pulli

Kommentare:

  1. Den würd ich auch lieben! Schade, dass wir nicht die gleiche Größe haben, sonst würd ich ihn heimlich klauen :D
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen schaut er noch besser aus!!!
    > voll coool
    und bei schneits....
    schönen 1. Avent
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool! Der Pulli steht dir wirklich sehr gut. Ein fantastischer Schnitt. Steht ab heute auch auf meiner Wunschliste :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und passt perfekt - nicht zu eng und nicht weit ! So soll es sein !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!
    Die Kapuze schaut so aus, als könnte man die alleine auch statt Schal/Hause tragen *überleg*

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. hab hier noch nie kommentiert, aber heute: Der Pulli ist g***!
    Vor allen Dingen der Stoff
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig, richtig fesch! ... und du in ihm ;-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen