Dienstag, 18. Dezember 2012

noch n Pulli

Eine Eigenkreation - von verschiedenen Quellen im Netz abgeguckt und aus einem Ottobre Schnitt zusammengebastelt.

Stoffe: geblümter Sweat und gestreifter Interlock; dazu eine rote Paspel und Bündchenstoff.

Kommentare:

  1. Hey, der sieht ja toll aus! Die Paspel wirkt genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oooch ist der süüüß, vor allem die paspeln wirken einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einen absoluten Wohlfühl-Lieblingsshirt aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Tolle Farben und toller Schnitt!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene eigenkreation
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wusst ich doch, dass der seat bei dir in guten haenden ist ;) ist wunderschoen geworden! liebe gruesse und noch schoene feiertage, anita

    AntwortenLöschen