Samstag, 1. Dezember 2012

"Kanga" Pullover

Das neue Farbenmix/Jolijou Schnittmuster "Kanga" mußte ich einfach ausprobieren :D In Größe XS, mittlerer Länge und seitlichen Eingriffstaschen, bin ich von dem Schnitt vollauf begeistert.

Morgen gibt´s dann vielleicht auch Tragefotos - wenn es das Wetter zuläßt, auch im Freien, damit es die Kamera leichter hat, die Farben "in echt" einzufangen.

Stoffe: Sweat und Jersey vom Happy Home; Satin-Schrägband ebenfalls.

Kommentare:

  1. der ist ja traumhaft!!! super lässiger schnitt und um den sweat beneide ich dich. den hab ich bei unserem happy home noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber schnicke aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...uiuiui!
    Der ist wahnsinnig toll geworden!
    Habe den Schnitt schon 2 mal inden warenkorb und wieder raus gelegt...ich glaub nun brauch ich ihn auch *seufz*
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden, bin schon auf das Tragefoto gespannt:)
    der Sweat ist vollkommen an mir vorbeigegangen, gibts den noch*gg*?
    liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen