Sonntag, 2. Dezember 2012

Longpulli "Laura"

Da es heute geschneit hat, wurde mir wieder bewußt, dass die Missy nicht mehr viele passende Pullover im Schrank hat - deshalb habe ich seit langer Zeit wieder einmal das Farbenmix-Schnittmuster "Laura" hervor geholt und meiner Tochter einen Longpulli genäht.

Stoffe: Sweat und Nicky (Michas)
Gr. 110/116, alle Lieblingsfarben der Missy sind vereint :-)


















schade, dass man die Stickdatei - ein Indianer-Pony-Pferdekopf - auf den Fotos kaum erkennen kann.

Kommentare:

  1. Der ist klasse geworden
    würde meinen bestimmt auch gefallen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli. Und die Indianersticki passt super zu dem gemusterten Nicki, der erinnert mich irgendwie an Indianer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pulli ... der steht deiner Tochter super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Vor allem der Kragen ist toll, und das Stickmuster passt super gut dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad über Deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal für länger!
    Deine Sachen sind wunderschön!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen