Montag, 10. Dezember 2012

Festtagskleid

nach dem gleichnamigen Schnitt von lillesol&pelle





















in Gr. 116. Die Missy ist vollauf begeistert! Ohne Ärmel genäht. Ich denke, mir würde es mit roter Strumpfhose/Rolli darunter besser gefallen.

Vor kurzem habe ich bei Malala gewonnen :D

Das war eine suuuuper Überraschung *freu

Seht selbst, ist das nicht ein Traum-Täschchen!?! So ist auch ihr Blog fröhlich bunt und immer einen Besuch wert. Ganz lieben Dank!


Kommentare:

  1. Ach schön, ich habe mich schon auf weitere Festtagskleidchen gefreut!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! EIn echter Mädchentraum!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mah, so hübsch in den weihnachtlichen Farben! Dass der grüne Stoff beim Rockteil hervorblitzt finde ich besonders entzückend!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja das perfekte Weihnachtskleid! Ich kann mich Ena nur anschließen - das grüne Futter macht das Kleid perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!
    Ich freu mich, dass Euch das Kleid gefällt!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön geworden!!! Und fast hätte ich es übersehen, hui. Ein richtig tolles Weihnachtskleid!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön. Ist das Feincord?
    lg Erika
    Ach und gratuliere zum Gewinn.

    AntwortenLöschen