Samstag, 26. Januar 2013

T-Shirt nach Onion

wieder mal was für mich :)


Das T-Shirt passt sicher super zu Jeans - freue mich schon, wenn ich ohne Gips dann wieder in meine Jeans rein komme! Bis dahin ist das T-Shirt auch super bequem für einen ruhigen Tag zuhause (auf dem Sofa).

Schnittmuster: Onion 5038 in Gr. XS; Ärmel auf 3/4 Länge gekürzt und ohne Bündchen genäht - werde  ich sicher wieder nähen (meine Oberweite füllt das T-Shirt a bissi besser aus, als meine Puppe, hehe). Gut war, dass ich das Schnittmuster schon vor über einem Jahr abgepaust hatte, was für eine Erleichterung!

Stoff: Stretchjersey vom Stoffmarkt
Knöpfe: Paperfish über etsy

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff. Passt richtig gut zu diesem Schnitt. Ich hoffe, du kannst dieses Teil schon bald wieder passend zur Jeans ausführen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja noch eine Beidfüßige-Näherin ;-) Tolles Shirt!

    AntwortenLöschen