Mittwoch, 30. Januar 2013

auf Wunsch

Missy: "Die Puppe braucht noch... und... und... und auch..."

oooookay

Die Puppe hat jetzt Unterwäsche, Leggings, Strumpfhosen und...












... natürlich auch ein Ballett-Dress. Sowieso. Wer erinnert sich noch an das Outfit der Missy? Na? Ja! Partnerlook!




















Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit dem ganzen Puppenzeugs, aber da sitzt die Missy und hat schon wieder ein paar Wünsche geäußert... hach!

Kommentare:

  1. Waaaah, diese Fuzzelarbeit!! Wie groß ist die Puppe? Die Unterwäsche ist ja süß <3

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja, Fuzzelarbeit trifft es genau - die Puppe ist 45 cm groß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, unsere ist 36.. noch winziger. Ob ich mir das wirklich antu? *g*

      Löschen
  3. Euer Püppi hat hübschere Unterwäsche als ich! ;)

    Deine Liebe zum Detail macht sich wirklich belohnt! So hübsch!
    Ich hab auch mal Partnerlook genäht für die Maus und ihre Puppe, aber da kam ich schwer ins Schwitzen, als die Maus das Gleiche nochmal in einer größeren Größe brauchte/haben wollte. Ich kann dir nur raten, genug Stoff beiseite zu legen ;)

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Auf keinen Fall, das sind soo süsse Sachen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das langweilt doch nicht! Ich mag diesen Partnerlook mit der Puppe total gern!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh wie lieb von dir! Total süß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nein, davon kann man gar nicht genug sehen! Toll, wie die Puppe jetzt ausgestattet ist! Die Unterwäsche ist wirklich sehr fein gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, das darf ich meiner Großen nicht zeigen! Sie hat die gleiche Puppe und liegt mir schon seit mOnaten in den ohren, dass sie etwas selbstgenähtes für ihre Lotte will!
    Wow, Hut ab! Das hast Du ganz tolle Sachen gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüüüüüüüüüss, da wären auch meine Töchter ganz hin und weg <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen