Montag, 28. Januar 2013

Puppen-Partnerlook




















Ich sag´s euch, DAS war heute eine Überraschung für die Missy: ein Partnerlook-Outfit mit ihrer Puppe!


Schnittmuster: Ottobre 1/2010, Modell 28 in Gr. 116
Schnittmuster der Puppe: aus einem Simplicity-Kleiderschnitt für 18 inch dolls abgewandelt (Puppe aus der Serie "Precious Day" von Götz - anatomisch fast gleich wie "American Girl"-Puppen, weshalb auch die amerikanischen Schnitte für 18 inch Puppen super passen ;-).

Nachdem der Erfolg, also die Freude meiner Tochter, heute so groß war, werde ich wohl bald wieder Puppen-Parnterlook nähen (müssen *kicher).

Kommentare:

  1. bitte ist das entzückend und wie seelig sie schaut ♥ besser gehts ja nicht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist aber auch wirklich toll! Hab ich mir als Kind immer gewünscht!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. super! und die passende frisur auch noch. schön, daß du wieder nähen kannst, freu mich immer, wenn ich was von dir anschauen kann.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von entzückend ... welches Mädl würde sich sowas nicht wünschen? :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh klasse!!!!! Sowas muss ich auch unbedingt mal machen! <3 Sehr schön!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll! Die Stoffkombi ist wunderschön und hach, Partnerlook mit der Puppe, das würde F. auch sehr gefallen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fesch, die beiden im Duo! Ja, das musst Du viel öfter machen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. @hehe
    ja, ich "muß" das viel öfter machen - die Missy sorgt mit ihren Wünschen schon dafür :D

    AntwortenLöschen