Sonntag, 17. Februar 2013

Sonnenbrille aufsetzen!

Denn hier ist es jetzt ganz bunt :D

Eigentlich sollte es eine Kombi werden, wie hier am Bild - aber ich denke, dass sich die Missy zu den einzelnen Teilen doch lieber neutrale Kombiteile aussuchen sollte *lach. Der Fasching inst ja schließlich vorbei.















T-Shirt: der Ausschnitt von meinem letzten Pulli hat der Missy so gut gefallen, dass ich auch für sie auf Schnittmustersuche gegangen bin. Gefunden in: Ottobre 3/2004, Modell 26 in Gr. 116 (ohne Ärmelbündchen). Die bunten Ellenbogenpatches habe ich mir im Internet abgeguckt

Rock: aus der Japanischen Pochee-Serie: "Special - Boys  and Girls Clothes", Modell 19 in Gr. 110;  Die Knopfleiste ist nur Zierde (Siehe Bild vom Cover). Das Buch gehört schon lange zu meinen Favoriten.

Kommentare:

  1. Wow, ja, das schreit! Sicher eine gute Idee, die zwei Teile einzeln zu tragen ggg Zwei tolle Teile!
    Der Ausschnitt ist mit einer Einlage oder wie das heißt, oder?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds nicht ganz so arg, wenn man so klein ist, darf man durchaus noch bunt tragen, wie ich finde. ;) Aber auch einzeln werden diese hübschen Teile deiner Missy super stehen, da bin ich mir sicher!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Bunt, aber sehr stimmig! Das holt die Sonne ins Haus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen