Donnerstag, 14. Februar 2013

Übungs-Pullover

mein rechtes Bein ist wieder vom Gips befreit - mein Fuß muss sich somit wieder an die Freiheit und langsam wieder an seine Aufgaben gewöhnen.

Diesen Pullover habe ich ausschließlich wieder mit dem rechten Fuß genäht (also das Pedal bedient, lol). Ich denke mir auch, das ist eine gute Übung, um mich wieder für´s Autofahren fit zu machen. Ich bin´s aber ganz langsam angegangen und somit habe ich für den Pulli, der an sich einfach und schnell zu nähen ist, ganze fünf Tage benötigt.

Schnittmuster: Knipmode 2/2013, Modell 17 in Gr. 34 (gekürzt, sonst wäre es bei mir ein Kleid :o)
dünner Strickstoff: Happy Home

Kommentare:

  1. Toll geworden dein Übungspullover... unter der Übersschrift hatte ich mir was anderes vorgestellt ;-)
    Wenn das Autofahren genauso wieder klappt: welcome back on the road ;-)

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Fesch! Aber fünf Tage sind schon ganz schön lang - armer Fuß! Hoffentlich gehts bald besser!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Der Stoff ist der Hammer (Hilfe, ich muss schon wieder zu HH pilgern :-O )

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Stoff! Ich hoffe, Dein Bein hat da gut mitgemacht! Ist schon mühsam, bis man wieder ganz fit ist!
    Alles Gute!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen