Donnerstag, 21. Februar 2013

Vogue Pullover

Aus weichem und geblümtem Sweatshirtstoff habe ich mir in den letzten Tagen einen weiteren Kuschelpullover für kalte Tage genäht.




















Das Schnittmuster ist von Vogue: V8831 und enthält neben den üblichen Größen auch eigene Schnitt-Teile für passende Körbchengrößen der Vorderteile. Mein Pulli ist in der amerikan. Gr. 6 mit Körbchen Gr. B und er passt ganz wunderbar :-)

Stoffe: Sweat von Michas

weißer Jersey und Paspelband vom Happy Home

Ich habe übrigens fast 5 m Paspelband vernäht - leider hatte ich nicht genug, um auch den Ausschnitt damit einzufassen, seufz.


Kommentare:

  1. Schaut schön aus! Kann mir vorstellen dass der SChnitt super passt!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderbar geworden, toller Schnitt! Und die Paspeln machen das Bild noch perfekt! Auch die Schulterpaspeln gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist genial, die Paspeln finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pulli, der Schnitt sieht klasse aus und der Stoff sowieso.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um, DER ist ja schön!!! Schnitt UND Stoff *hachmach*
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus und total kuschlig!
    Ich kann mir dich richtig gut drin vorstellen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Total schick! Ein richtiges Traumteil! Gefällt mir richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Pulli! Ich bin überrascht, ich hätte nicht auf Sweat getippt - sieht richtig edel aus!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen