Samstag, 11. September 2010

ein Bluserl

a bissi altmodisch, kitschig, trachtig, klassisch, süß, antiquiert,

Schnitt aus einer älteren Ottobre Woman, manno, bin ich froh, dass mir diese Schnitte ohne große Anpassung einfach passen!

ja, die Mama trägt Schmetterlingsknopferl :o) ich fand die so süß und sie passten farblich und zum Muster.

seit ein paar Tagen habe ich auch ein neues Hobby - den kleinen "Heliflopter" habe ich von meinem LG geerbt und ich muss sagen: das macht richtig Spaß! yay!












Dieses Vergnügen wird mir aber wohl kaum Nähzeit kosten, denn der Akku hält gerade mal 15 Minuten Flugzeit aus, lol. Niedlich, der Kleine, oder?

Kommentare:

  1. Die Bluse erinnert mich an die Waltons ;o))
    Finde sie trotzdem sehr "evergreen" und könnte super für einen Sonntagsausflug nach der Kirche passen.

    AntwortenLöschen
  2. absolute Konzentration beim Hubschrauber Flug wie man sieht:)

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden!
    passt perfekt und passt perfekt zusammen!

    und viel spaß mit dem neuen hobby! :-)

    AntwortenLöschen