Mittwoch, 22. September 2010

Frühnebelvertreiber

gegen das morgendliche Grau wollte ich ein paar genähte Sonnenstrahlen freisetzen - allerdings haben die Ergebnisse eher den Charme der Kochschürzen meiner Oma. *stirnrunzel


zumindest die Drüber-Teile *lach

na wenigstens kann ich das Drunter-Teil, ein schlichtes Raglan T-Shirt, meinem Alter gemäß tragen.

Dennoch: die Shirts passen zur Jahreszeit: "Hallo Altweibersommer!"


und eine Vorschau auf ein KleinBaltrum Wickeldings für die Missy will ich euch auch noch zeigen, bevor ich meine Leser wieder alle verliere :o)
irgendwie tu ich mir mit Kindersachen viel viel leichter und muß erst lernen, was ich für mich nähen kann bzw. welche Stoffe und Schnitte dann auch zusammenpassen. Zumindest will ich fleißig weiterüben!

Kommentare:

  1. Kochschürze *lach*
    Das ist allerhöchstens Retro und somit voll in! Mir gefällt's! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Paisley-Shirt ist cool, das andere ist eindeutig eine Omaschürze ;-)

    AntwortenLöschen