Sonntag, 5. September 2010

Urlaubsfotos satt

unser Urlaub startete am Montags-Markt und wurde dann mit der ersten Pizza amtlich.

Weil´s ned grad Strandwetter gab, gings zuerst mal ab in den Zoo :-)






Mit von der Partie: die Missy mit Opa und OmiOma, Tante und Mama.















endlich wurden die neuen Klamotten ihrer Bestimmung nach ausgeführt - das Kopftücherl habe ich auch noch schnell vor dem Urlaub in einer Nachtschicht gearbeitet.




















Abends ging der Spaß weiter :D


und auch am Strand konnte man nicht über Unterhaltungsmangel klagen - einen großen Beitrag dazu leistete die Missy Tante. Das Scully-Piratenkleidchen habe ich euch bis jetzt vorenthalten^^ (FM Schnitt Xenia)




















So läßt es sich leben - Eis, Keks, Weintrauben - Meer und Strand!


Die Schatten wurden länger - Italien, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

1 Kommentar:

  1. darauf habe ich ja schon gewartet!
    schön habt ihrs gehabt, fein!

    AntwortenLöschen