Montag, 13. September 2010

für den Kindergartenstart

... in der Nacht genäht und betüddelt und bei Frühnebel in den Kindergarten ausgeführt:


* eine neue Farbenmix Flora

* ein neuer Kindergartenrucksack (noch nicht fertig :o) aber schon funktionstüchtig

* eine ältere Farbenmix Dortje

* ein WauWau als Kuscheltier



= da kann nix schief gehen und es hat auch alles geklappt, nach einer Stunde durfte ich gehen und werde die Missy gegen Mittag wieder abholen :-)

Ich freue mich schon auf das, was sie mir am Heimweg erzählen wird.











die ersten paar Minuten sah sie noch etwas verloren aus, awwww *hug

Kommentare:

  1. Sooo liebe Fotos, ich steh auf die Missy!
    Und nachdem ich gesehen habe, wie cool sie sich im Löwenland geschlagen hat, mache ich mir bei ihr im Kindergarten keine Sorgen.
    Liebe Grüße und einen Knuddler an deine Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die ganz toll gelungen und ich hoffe, die Maus hatte einen wunderbaren Kindergartenstart.

    Ganz liebe Wuensche :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi für den Kigastart!
    Ich wünsch ihr eine schnelle Eingewöhnung und ganz viel Spaß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :)

    die Missy wollte heute, nach 5 Stunden, gar nicht mit mir nachhause gehen. Morgen "darf" sie dann schon bis 15:00 Uhr bleiben und dann sind wir eh schon dort, wo wir hin wollen(bzw. müssen).

    AntwortenLöschen