Sonntag, 26. September 2010

Hose mit Dreh

Toller Schnitt, diese Farbenmix Roberta - dies hier ist unsere Herbst-Version und genau so bequem und "einfach anders" als alle anderen Hosenschnitte.

Die Roberta wurde heute als komplette Kombi ausgetragen - mit von der Partie sind auch Gitta und KleinBaltrum.
Den Schnitt Gitta habe ich das erste mal ausprobiert und sie für diese Kombi nur ganz schlicht zusammengerattert, ohne jeglichen Schnickschnack oder Stoffmix. Es folgen sicher bald mehr und aufregendere Gittas.

Ebenso war es eine KleinBaltrum Premiere - und ich muß sagen: der Schnitt gefällt auch!

So, genug gelabert, ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen :-)




Kommentare:

  1. Gaaaaaaanz lieb ! Und so herbst-frölich!

    AntwortenLöschen
  2. Genial gut geworden!
    Die Hose ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ausgefallene, aber wunderschöne Farbkombination. Die ganze Kombi...direkt zum Nachmachen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Kombi hast du da genäht, die steht deiner Süßen super!
    (Roberta ist auch mein Lieblingshosenschnitt, der sitzt einfach perfekt.)

    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Karin

    AntwortenLöschen