Samstag, 23. April 2011

bunte Schwammerl Kombi

Die Kombi besteht aus T-Shirt und Hosenrock - beide Schnitte sind aus meinem neuen japanischen Lieblings-Kinder-Nähbuch "Sweet".













Den Schwammerl (Pilz-)Stoff habe ich vom Happy Home - leider habe ich vor einer Woche nur 1/2 m gekauft (warum auch immer *ärger). Gestern war er schon ausverkauft *cry


Für die Zukunft macht es jedoch Hoffnung auf weitere bunte Jersey Stöffchen für Kinder!












Bin schon gespannt, was die Missy sagt, wenn ich ihr die Kombi morgen mitbringe - sie urlaubt ja zur Zeit bei ihrer Oma :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi.
    Würde meiner Tochter auch gefallen. Und die Stickdatei kenn ich gar nicht muß ich gleich schauen gehen.

    Wünsch Euch ein frohes Osterfest

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Falls du noch so einen Pilz-Stoff suchst Buttinette hat ihn hab ihn gerade entdeckt.

    lg Erika

    AntwortenLöschen