Dienstag, 12. April 2011

Heidi remix

aus einer alten Heidi Bettwäsche vom Flohmarkt bekam die Missy nun ENDLICH!!! ihr ersehntes Heidi Kleid.

heute Morgen hang es fast fertig im Wohnzimmer und sie wollte es unbedingt schon in den Kindergarten anziehen :D ich konnte sie gerade noch auf morgen vertrösten.

Jetzt hat die Mama wieder Pluspunkte gesammelt ;-)

Das Schnittmuster stammt wieder aus Japan: Cucito Spring 2010


Stoffe: rosa Sommersweat, gestreifter Micha Tüten-Jersey und Heidi-Bettwäsche, Margeritenknöpfe, Westfalen Schrägband













Cucito fall 2010

Kommentare:

  1. DAS hätte sich meine tochter auch gewünscht, als sie noch kleiner war - leider hab ich diese bettwäsche nie ergattern können :-((

    total süß ist deine kombi geworden.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh. wie schön das geworden ist!!!!
    Traumhaft, das hätt ich mir nicht vorstellen können, wenn ich nur die Bettwäsche gesehen hätte!!!
    Klasse!!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll geworden,ich wüßte nicht,ob mir beim Anblick der Bettwäsche so etwas eingefallen wäre...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzig:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mit der Bettwäsche nicht dabeigestanden hätte, hätte ich jetzt gefragt, wo man so einen tollen Stoff herbekommt. Wunderschön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sooooo genial geworden :)
    Wundert mich glatt, dass die Missy damit nicht schlafen gehen wollte
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön geworden. Ich liebe deine Zusammenstellung von Stoff und Stickies. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Missy im Kindergarten beneidet wird.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. so eine bettwäsche würd ich auch gern mal finden!
    entzückend was du draß gemacht hast!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. wow,das ist ja der hammer
    was für ein traum
    das würden meine auch direkt haben wollen
    hannah und joschua sind totale heidi fans
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. ist das Kleid zu haben???? - meine Tochter wird 2 und liebt Heidi - das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk - welche Größe ist das Kleid?

    AntwortenLöschen