Montag, 4. April 2011

T-Shirt Parade

letzte Woche bzw. seit dem Wochenende gibt es drei neue T-Shirts in meinem Schrank - seeeeehr unterschiedlich.

das "eigenartige" von den dreien war schon vor 2 Wochen fast fertig aber ich hatte eine Krise damit: es gefiel mir nicht und es sah so gar nicht aus, wie ich es mir beim zuschneiden vorgestellt hatte. Komisch, nicht?
Jetzt ist es doch fertig und ich bin gespannt, wann bzw. ob ich mutig genug zum Anziehen bin.











die Schnittmuster stammen (wieder mal) alle aus japanischen Schnittmusterbüchern <3

Kommentare:

  1. Fleißig!
    Das fröhlich bunte Shirt gefällt mir am besten!
    Cooler Stoff!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Drei wirklich ganz unterschiedliche T-Shirts, alle auf ihre Art sehr schön. Das mit der Krise kenn ich und kann es gut nach vollziehen. Bei mir ging grad ein Nähprojekt in die Hose. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also das bunte Shirt ist ja der Hit!!!!
    Die anderen beiden gefallen mir auch sehr gut!
    glg
    eulalia
    PS: Wie wärs mal wieder mit einem Treffen? Dann kannst mir das bunte in live vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. gefallen mir sehr gut, wobei ich hoffe du findest den Mut für das Shirt
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen