Montag, 18. April 2011

Streublumen

jaaaaa, ich habe meiner Tochter schon wieder einen Stoff geklaut - dh. einen Stoff für mich vernäht, den ich ursprünglich für sie gekauft hatte.

der Schnitt - soweit man ihn unter den ganzen Blümchen erkennen kann - ist ein typischer Jeans-Rock Schnitt. Wieder mal aus einem japanischen Schnittmusterbuch. Ich kann zur Zeit eben nicht anders ;-)











Und dann noch ein kleines Bild von gestern.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock. Du nähst ja derzeit mehr für dich als für die Missy, oder. Ich beneide dich darum.

    Das Heidekleid steht Missy super.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus und warum soll sich Mama nicht auch mal was nähen

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, gefällt mir sehr gut.

    lg Erika

    AntwortenLöschen