Dienstag, 19. April 2011

passendes Oberteil

ein T-Shirt aus besticktem Viskose Jersey macht aus dem Rock eine Kombi - sieht relativ brav aus. Das ist auch ok so, scließlich ist sie für´s Büro gedacht und japanische Schnittmuster sind eben eher konservativ ;-)


















im Buch fand ich die Ausschnittlösung vom Schnitt sehr ansprechend und auch angezogen sieht´s nett aus, finde ich.

Next up: geplanter Weise wird es jetzt wieder etwas bunter und verrückter mit einem niederländischen Knippie Schnitt. Mal sehen ob ich das durchziehe oder doch wieder mit einer spontan Idee abschweife ;-)ein T-Shirt aus besticktem Viskose Jersey macht aus dem Rock eine Kombi - sieht relativ brav aus. Das ist auch ok so, schließlich ist es für´s Büro gedacht und japanische Schnitte sind eben eher konservativ als freizügig ;-)

Kommentare:

  1. ein gigantischer Kragen an einem schönen Pulli. Gefällt mir sehr sehr gut. Gerne würde ich den Pulli auch mal angezogen sehen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schoener Ausschnitt :) Mal was anderes und sieht sehr edel aus.

    Aber solltest du nicht langsam sommerlicher werden?

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Kombi und zeig dich mal in dem Outfit. Die ausschnittvariante gefällt mir auch gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den gleichen stoff in grün *g* - und noch ein bisserl was davon gestern im stoffland gesehen. sehr schön geworden die kombi!

    AntwortenLöschen