Dienstag, 31. Mai 2011

Knipmode Kleid

Die Mai-Ausgabe und vor allem das Mai Special hat es mir bei der Knipmode diesmal richtig angetan. Bereits mein viertes Werk ist heute fertig geworden.

Nach den zwei Röcken und der Tunika folgt ein knielanges Jersey-Kleid. Die Farben des Stoffes machen es so richtig sommerlich, finde ich.

Viskose Jersey, Stoffland

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!!
    Hab noch nie was von Knipmode gehört!!??
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    Knipmode stammt aus den Niederlanden: es gibt 12 Damen-Schnittmustermagazine und 6 Kinderausgaben "knippie" pro Jahr: www.knipmode.nl

    über deutsche Schnittmuster-Online-Shops kann man die Hefte beziehen oder auch abonnieren

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info....dein Kleid ist super genial geworden...toller Jersey...stell ich mir auch super bequem vor....gefährlich bei mir....dann merke ich nie wann ich genug gegessen habe...kneift ja nix ...lach !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen