Dienstag, 17. Mai 2011

Vichy Obsession

Schon lange schwebte mir ein Rock wie dieser im Kopf herum. Ein Stufenrock sollte es sein und die Idee mit den verschiedenen Vichy Karo Größen in einem Farbton fand ich in einem meiner Nähbücher.

Der Schnitt ist Modell 20 aus diesem Buch:

Würde man auf die verschiedenen Bänder als Zierde verzichten, dann wäre dies ein super schnelles Projekt für einen Abend.

Ich habe somit 2 Abende benötigt - bin halt ne langsame Näherin :o)

Vielleicht kommt noch irgendwo ein Yo-Yo drauf ... oder zwei ... diese Sucht *sigh

Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist wunderschön geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Vichy und daher finde ich den Rock wunderschön. Und die Farbe ist auch schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes Röckchen... ganz toll...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, na Gott sei dank das es noch jemanden gibt, lach, der für etwas mehrere Tage braucht. War schon am verzweifeln wenn ich andere Blogs lese.

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen