Sonntag, 15. Mai 2011

Knickerbocker

Wenn der Stoff schon alles bietet, von dem die Missy kleidertechnisch träumt (Blümchen, Schmetterlinge, Fliegenpilze, Frösche :D ) dann darf der Schnitt ein ganz einfacher sein.

Der Schnitt der Hose ist aus diesem Buch - eine Art Kinickerbocker, wie ich sie nennen würde

Stoff: Happy Home


Es kommt ganz, ganz selten vor, dass ich für die Missy ein T-Shirt kaufe - warum auch, ich kann die auch selber machen.

Dennoch habe ich kurzentschlossen dieses hier gekauft und habe zuhause dafür ein yo-yo nach dem anderen gezaubert. Meine ersten :D



Kommentare:

  1. ...und es werden auch nicht die letzten sein :D
    JoJos haben enomrmen Suchpotential ;o)

    Toll sind die Hosen! Ganz netter Schnimu hast Du da ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb geworden!
    *schmelz*
    Ich muss meine Yo-Yo-Maker auch mal auspacken ...

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen