Freitag, 20. Mai 2011

Wave Shirt

Ich bleibe bei blau-weiß und liefere zum Rock von dieser Woche noch ein schnelles T-Shirt ab.

Endlich, nach bald 2 Jahren im Besitz einer Babylock, habe ich ein Werkstück mit dem Wave-Stich verziert. Eingesetzt habe ich ihn wie einen normalen Rollsaum, das Differential blieb diesmal noch auf N(ormal).

Am Saum habe ich sogar zwei Reihen Waves genäht. Die obere Reihe ist dabei mit doppelter Stofflage und die untere einfach.

Schnitt: LaLaLa 2, Modell A6 ohne Rüschen auf der Brust :D

Kommentare:

  1. Ich verstehe zwar nur die Hälfte....weil ich keine Ovi habe ...aber was ich sehe gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schaut ja super aus :-)
    Und ist ein richtig schöner Abschluss für den Kragen und den Saum

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, das sieht super aus!
    Und jetzt weiß ich auch endlich, wie es geht - fehlt mir bloß noch die Babylock dazu. ;-)

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen