Donnerstag, 30. Juni 2011

"Maliboo Romper"
























"Maliboo Romper" nennt sich das Schnittmuster von "lil blue boo" für diesen sommerlichen Jersey-Overall. Rasch genäht und hoffentlich super bequem für die Missy, wird er sicher ein optimaler Urlaubsbegleiter für Strandspaziergänge :D

Bin schon sehr gespannt, wie die Anprobe verläuft und wie er am Kind aussieht. Ich hoffe, sie mag ihn!
Speziellen Dank an Frau KitzKatz Design für den obercoolen, gemusterten Meer-Jersey :-)

Kommentare:

  1. Der sieht ja genial aus. Da freue ich mich schon auf Tragebilder. Der Meer-Jersey ist wie geschaffen dafür. Und der gestreifte ist gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn...ich habe mir geschworen erst mal keine neuen Schnitte zu kaufen....boh, aber den muß ich haben.....super, super toll geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig cool aus
    hoffentlich zeigst du uns noch ein Tragefoto?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist wirklich cool geworden!!! Schaut richtig bequem aus. Bin auch gespannt auf ein Tragefoto!
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja, der Meer-Jersey! :-)
    Hab mich schon gefragt, ob du den mal verarbeiten wirst ...
    Super schön bunt geworden! Und ich würd sehr gern ein Tragefoto sehen.

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. cooles Teil!
    Ich glaubeich gehe mal shoppen :)

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. It's adorable!!! I just posted on Facebook :)

    AntwortenLöschen