Samstag, 9. Juli 2011

Urlaubfotos Jesolo












































Schnittmuster: Nup Nup Kopftuch (das bunte) und das blaue war ein Eigenbau; (Piraten) Kleidchen Xenia von Farbenmix, ebenfalls schon im Vorjahr entstanden.

4 Kommentare:

  1. Hach da krieg ich gleich wieder Fernweh ;)
    Wir waren ende Juni auch in Jesolo - hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. schön war´s!

    einen Vormittag gab´s Regen aber wir wollten uns sowieso mal die Shoppingcenter ansehen ;-)
    Das neue Sea Life Aquarium war ein echtes Highlight, genau so die Fahrt auf dem Piratenschiff.

    unser Hotel Cesare Augustus kann ich auch sehr empfehlen.

    Schade, dass Mo-Fr nicht grad ein langer Aufenthalt war.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh wie schön, da war ich auch mal. Ist aber schon einige Jahre her. Wir hatten damals Abschluss fahrt von der Schule. Meine güte die Zeit vergeht. Hoffe ihr hattet trotz des kurzen Urlaub schöne Std. mit der Falilie.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos....und ich war noch niiieeee dort...schmoll...aber du hast mich ja auf diesem Weg mitgenommen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen