Donnerstag, 7. Juni 2012

Jersey Romantikbluse

in Gr. 105 aus dem jetzt schon bekannten Buch ;-)
Stickdatei: emblibrary

Modell R, Ärmelabschluss leicht verändert

Kommentare:

  1. so BubikragenBlusal sind schon sehr süss:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig!
    Und: sowas könnte ich jetzt auch... :)
    Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe, mein Mann ist extra losgezogen und U-Bahn gefahren, in Tokyo, ohne japanisch-Kenntnisse. Er hat es geschafft!
    (ICH hätte es mir ja ins Hotel bringen lassen, aber ER war der Meinung, das hätte zu lange gedauert... ;))
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. @Glückskind
    nomen est omen ;-)
    ich freue mich für dich! So ein braver Mann aber auch!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden! Total herzig und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Türkis. Der Kragen, das Stickmotiv, das Bindebändchen ... toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. seehr süß-schöne Stoffe gewählt!

    Frida

    AntwortenLöschen