Samstag, 23. Juni 2012

pludrig

Ich habe jetzt eine Woche nix genäht (waaaaaaahhhhh), deshalb hole ich in meiner Verzweiflung schon eine Kleinigkeiten vom letzten Wochenende heraus ;-)



Schnittmuster: Yuki Araki 2012, Modell D (Buch siehe hier); es geht hier übrigens ums grüne Herzen-Höschen ;-) Das Schürzentop stammt aus dem Vorjahr und ist eigentlich schon zu klein, aber als Lieblingsteil für heiße Tage will es die Missy noch nicht missen. Da muss ich wohl sehr bald für Ersatz sorgen.

für Leute, die mein letztes Kleid gerne an mir sehen wollten, bitteschön :D
Die Missy hat sich erbarmt und in Herrgottsfrüh Fotos gemacht! Braves Mädi!

Kommentare:

  1. Ur Süss die Hose. Den Herzistoff hätte ich auch so gern gehabt, aber leider war der grüne dann schon aus. Tja man kann nicht alles haben. ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, das Set ist ja sooo süß, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen