Samstag, 9. Juni 2012

zum Vatertag

Daddy ist seit einer Woche auf Dienstreise - den Vatertag morgen wird er leider verpassen, aber wenigstens ist er dann schon auf der Heimreise.

Die Überraschung wird gelingen - ich denke, die Gefahr ist gering, dass er heute noch (vor seiner langen Heimreise) in meinen Blog gucken wird ;)




Das Schnittmuster ist nach Anregung von lil blue boo entstanden. Dafür habe ich den Farbenmix-Schnitt "Zoe" abgewandelt und ergänzt. An den Proportienen muß ich noch a bissl feilen, aber ansonsten gefällt mir das Schnittmuster.

Ich wünsche euch einen schönen Familientag morgen!

Kommentare:

  1. Da ist dir wieder mal ein sehr geniales Stück Kleidung gelungen, der Herr Papa wird sich sicher sehr freuen!
    Du hast von mir eine Nominierung zum Liebsten Blog bekommen (hast du schon bemerkt, glaub ich ;) ) - ich steh drauf, mit wie viel Liebe und Sorgsamkeit deine Sachen genäht sind und wie treffsicher deine Stoffkombinationen immer sind. In mir hast du einen echten Fan!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Da wird der Missy-Papa bestimmt dahinschmelzen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen