Sonntag, 17. Juni 2012

Knippie Badekleidchen

Gestern Abend blättere ich durch die Knippie 3/2012 und obwohl ich eigentlich was ganz anderes als nächstes nähen wollte, hatte ich sofort eine Idee für die Umsetzung von Modell 24 in dieser Ausgabe.

In Gr. 110 ist das Kleidchen (eigentlich als Tunika im Magazin vorgesehen) für diesen Sommer perfekt.

Änderungen: anstelle der Belege habe ich an den Ausschnitten und am Saum einfach einen Jerseystreifen angenäht. Macht weniger Arbeit ;-) vor allem waren wesentlich weniger Schnittmusterteile abzuzeichnen *kicher
Stoff: Jersey von Michas, der gestreifte ist ein Sanetta, der gepunktete eine Eigenprodukton
Stickdatei: Kunterbuntdesign, "underwater girls"

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Teil!
    Die bunten Streifen mag ich total gern, die habe ich bei Michas leider verpasst. Sieht richtig schön sommerlich aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewußt, angezogen ist das Kleidchen noch viel schöner:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß - richtig schön sommerlich! Das macht Lust auf Sonne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb geworden. Den Stoff finde ich super - leider verpasse ich die tollen Stoffe immer.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Gefällt mir sehr gut.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  6. sehr chic! sieht super bequem aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen