Dienstag, 8. Juni 2010

3 Kerzen + 3 Kerzen = ?

... das war gestern.
unglaublich.
mein LG wollte mir nur 4 Kerzen auf die Torte packen: 3 + 1

ich hab´s mit Humor genommen, dass er mein Alter nicht kennt, hehe - er ist ja schließlich ein Mann uns solange er glaubt, ich bin jünger als ich bin, ist es doch in Ordnung, oder?
Die Torte hat er gekauft, die hat ihm immer schon so gut gefallen und für eine kleine Familie wie uns, hat sie eine super Größe.
Ansonsten gab´s ne shoppingtour und ich habe mir ein outfit für eine 18-jährige gekauft :D das mußte einfach sein.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!
    Cooles Outfit hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und cooles Outfit!!!

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen