Montag, 14. Juni 2010

endlich ein Design

... endlich habe ich auch ein persönliches Blog-Design *KorkenKnallenLass

lange wußte ich nicht, was ich nehmen soll und lange hat´s gedauert, bis ich mich darum gekümmert habe. Die meisten Leute, die ich kenne, bzw. dessen blogs ich kenne, machen vorher das Design und dann fangen sie erst an zu bloggen - hehe - ist bei mir halt a bissl anders.

Das Foto stammt tatsächlich aus dem little Missy Kleiderschrank :)

auch sonst habe ich ein paar UFO´s behandelt *grins

die Valeska für mich wird in die Tonne wandern - mein LG hat dazu gesagt: "it looks like a parachute" - also wie n´ ganzer Fallschirm möchte ich darin natürlich nicht aussehen!

außerdem mußte ich meinen ersten Burda Kinderschnitt probieren - Dank einer lieben Freundin, habe ich diese Ottobre Ausgabe doch noch bekommen. Eigentlich war ich ganz versessen auf einen Kleidchenschnitt, aber das erste Werk daraus waren dann diese Bloomers, den Schnitt finde ich total niedlich *schwärm.
Ich befürchte nur, dass ich Gr. 92 anstelle der genähten Gr. 98 nehmen hätte sollen - die Missy hat heute die Anprobe verhindert, aber irgendwann gibt´s hier einen Schnappschuß, versprochen :)

die Farbenmix Destina ist auch endlich fertig geworden - die KAM snaps fehlten noch und die Bandl - uiuiui, dafür habe ich eine ganze Woche gebraucht. Aber ich glaube, mit Bildern von dem Ding langweile ich euch schon längst. Sorry. Es war das letzte.

Nighty Night.

Kommentare:

  1. hübsch geworen, dein blog! :-)
    so einen schönen, ordentlichen kleiderschrank haben meine mädels nicht.
    die destina gefällt mir sehr gut und die bloomers noch besser! muss ich mal schauen, ob ich den schnitt auch zuhause habe.

    AntwortenLöschen
  2. @kitzkatz
    hehe, die Internetwelt blendet - für das Foto habe ich ca. die Hälfte der Shirts, Kleider, etc. aus dem Kasten geschmissen - dh. alles, was gerade auf den 0815 Plastik-Kleiderhaken hing *grins
    Leider habe ich zuwenig von diesen hübscheren, bunten Kinder-Holzkleiderhaken.
    Trotzdem Danke :D

    AntwortenLöschen