Freitag, 25. Juni 2010

neue Mitbewohner - viele Baustellen

das sind meine neuesten Mitbewohner, der 12 Zoll kleine EeePC von Asus ist seit letztem Samstag mein neues Spielzeug *schwärm und eine Wunderwutzi "Odd-n-Ends" grab bag hatte es wahrlich in sich :D

Amazon hat mir auch ein paar Bücher geschickt, die sind jedoch schon seit letzten Freitag zuhause.

Mit so vielen neuen Mitbewohnern hat man natürlich jede Menge Anregungen und
so schwirren die Ideen nur so herum --> ich verzettel mich fürchterlich in viel zu vielen Näh-Projekten. Kleidung, Taschen, Hüllen, Kissen ... moo, ich kann mich einfach nicht wirklich festlegen

Eine Reisepaßhülle wurde husch-pfusch als Testversion fertig, weil Fräulein das (angeblich) braucht. Gut, wir fliegen ja bald nach England - nur ob das Lederhosenweib meinem Stil entspricht, bezweifle ich noch sehr. Wenn ich noch eines mache, besorge ich mir vorher anständigen Filz, der Bastelfilz ist viel zu dünn und leiert total aus.


außerdem liegt noch eine angefange Tini seit einer Woche herum - da fehlte durch das Regenwetter voll die Motivation.




dafür habe ich für ein noch nicht zugeschnittenes T-Shirt ein paar Applikationen gestickt - das ganze soll dann zur Pilz-Punkte Ottobreshorts passen.






zu guter Letzt gibt´s noch eine kleine Vorschau auf ein weiteres Projekt, denn mein kleiner Mitbewohner braucht schließlich was zum Anziehen, wenn ich ihn demnächst auch ausführen werde :-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt was aus dem Odds and Ends Inhalt wird :-)

    AntwortenLöschen