Samstag, 5. März 2011

Missy Jeans

aus der alten Größe 98/104 wächst die Missy jetzt deutlich raus - viele selbstgenähte Hosen in dieser Größe trägt sie seit letztem Frühjahr.

Es war also wirklich Zeit, die alten zu ersetzen. Kati war und ist einer unserer Lieblingshosenschnitte für Jeans - zwei alte wurden aussortiert und somit:

Den Anfang der neuen Garderobe 2011 macht eine Kati in Gr. 110/116 - sie ist doch noch sehr groß aber mit Knopflochgummi im Bund und bis zum Maximum aufgekrempelt ist sie schon tragetauglich, denn die engen Hosenröhren rutschen eh nicht über die Schuhe runter.

Tragefotos gibt´s eventuell schon morgen, wenn die neue Hose zu Oma, Urli-Oma und Großonkel ausgeführt wird.

<- Ansicht von hinten

vorne ist sie auch ganz schlicht, seitlich hat sie auf der einen Seite kleine Herzchentaschen (Miniformat der Gesäßtaschen).

Stoffe: Tronic Stretchjeans in türkis und Jeans

Kommentare:

  1. schaut echt genial aus, wie immer top verarbeitet und mit liebe zum detail!!
    bin auf die weitere jahreskollektion gespannt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut. den blauen camou hab ich leider nicht, nur komplett rosa.

    Bin auch auf die Fortsetzung gespannt

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann der Frühling schon kommen !! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose und die Stoffkombi überhaupt sind toll!

    AntwortenLöschen