Freitag, 25. März 2011

Parfait

Parfait klingt super lecker, oder? yumyum

Parfait ist aber auch ein Kleiderschnitt von Colette :)

ich finde den Schnitt voll süß und heute wäre es am Nachmittag auch schon fast warm genug gewesen, um es anzuziehen. (Leider bin ich a bissi fiebrig und hab das dann doch nicht riskiert ;-) und die Fotos in der Wohnung sind gar nicht schön geworden *grummel)

Colette hat noch ein paar außergewöhnliche Schnittmuster und ich hoffe, dass ich bald Zeit, Schnitt und Laune habe, noch etwas aus deren Kollektion zu nähen

Stoffe: Tronic Stretchjeans in petrol und irgend eine Baumwoll-Webware, die ich mal als Reststück ergattern konnte.

hach, Sonne, bitte bleibe noch über´s Wochenende!

Kommentare:

  1. Juhuu, es ist fertig!
    Sieht klasse aus!!!
    Gute Besserung & liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Uuaahh, da setzt ja gleich die Schnappatmung bei mir ein.
    Das Teilchen ist ein absoluter Traum!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen