Freitag, 11. März 2011

Punkte

Punkte sind nicht nur für die Missy tragbar - heute habe ich mich, zwar in gedeckter Farbe aber immerhin, auch an Pünktchen herangetraut.

Denselben Stoff, einen Viskose Jersey, hätte ich auch noch in rot zuhause - tja, wer bekommt den wohl? Mama oder Missy?

Erstmal ne Nacht drüber schlafen. Nighty night.







Schnitt Modell A4 aus diesem Buch

Kommentare:

  1. gefällt mir gut.
    wenns dr steht würd ich den stoff für dich verwenden
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt aber noch etwas knalliges blumiges drauf, sonst ists doch zu "graue Maus Look" ? ;)...

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht schön aus. Ich schleich immer noch um gepunkteten Stoff rum. Welchen Schnitt hast du hier genommen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :)

    @Sabrina
    yep, ich bin eh noch am überlegen - heute hatte ich es im Büro mit Strickweste an, das geht - aber ganz alleine siehts sehr "leer" aus, hehe

    @Andrea
    BASIC of LOCKSTITCH SEWING MACHINE - Japanese Book von ebay Verkäufer pomadour; Modell A4
    mit dem Viskose Jersey von mir steht der Kragen nicht ganz so schön wie auf dem Modellbild.

    AntwortenLöschen